Mittwoch, 28. Oktober 2009

JOY DYLAN DAY N°11

Liebe Leute, am 19. November 2009 findet der nächste Joy Dylan Day (JDD) statt. Von 19 bis kurz nach 22Uhr wird das JOY under the influence of Dylan
sein.

Musikalisch wird es wie immer: SCHÖN :-)
Diesmal wird auch mal wieder die ein oder andere Coverversion versuchen, sich eurer Aufmerksamkeit zu bemächtigen!

Wer von Euch dies lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD will, kann mir eine Mail an plattenkoch(at)hamburg.de schicken und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang des Monats (Vertraulichkeit der mail-adressen durch Blindkopie garantiert!).

So, nochmal im ganzen Satz: Der nächste JOY DYLAN DAY startet am 19. November 2009 um 19:00Uhr. Wo ist das Joy? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Bus 25 bis Hebbelstraße.

DABEISEIN IST ALLES, WEITERSAGEN IST SCHÖN.
UPDATE: Playlist steht im Großenganzen bis auf ein paar Verschlimmbesserungen in letzter Sekunde :-))
DAS VIDEO WURDE DURCH SONY (ANTI)TAINMENT ENTFERNT, WEITER SO, TOLLE WERBUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen