Montag, 1. März 2010

JOY DYLAN DAY N°15

Liebe Leute, am 18. MÄRZ 2010 findet der nächste Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr wird sich das JOY under the influence of Dylan befinden.
Das musikalische Programm bewegt sich diesmal (eigentlich wie so oft) quer oder zickzack und in Schlangenlinien durch das Gesamtwirken des Herrn Zimmerman.
KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)

Wer von Euch dies lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD will, kann mir eine Mail an plattenkoch(at)hamburg.de schicken und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang des Monats (Vertraulichkeit der mail-adressen durch Blindkopie garantiert!).



So, nochmal im ganzen Satz: Der nächste JOY DYLAN DAY startet am 18. MÄRZ 2010 um 19:00Uhr.
Zum (P)lauschen ist in der "no smoking area" ein Tisch reser4t.
Wo ist das Joy? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Bus 25 bis Hebbelstraße. Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön!

UPDATE vom Sonntag 14.März: PLAYLIST ist listig und versprechen kann ich nun mit den Worten der Gewinnerin des deutschen Vorentscheides zum Eurovision Song Contest 2010 LENA MEYER-LANDRUT: "Das wird schön!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen