Dienstag, 1. Juni 2010

JOY DYLAN DAY N°18

Liebe Leute, am 17. JUNI 2010 findet der nächste Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr wird das JOY under the influence of Dylan sein.
Wo es musikalisch hingeht entnehmt bitte dem Plakat (siehe Bild). KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)
Trotz des FIFA WM Spiels Frankreich-Mexico (20:30h) wird es den JDD geben. Das Spiel läuft vorn auf einem großen Flachbildschirm-TV. Die Musi läuft hinten (auch hier 1A Sound).

Wer von Euch dies Lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD möchte, kann eine E-Mail an plattenkoch(at)hamburg.de senden und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang jedes Monats (Vertraulichkeit der Mail-Adressen durch Blindkopie garantiert!).

Also nochmal im ganzen Satz: Der nächste JOY DYLAN DAY startet am 17. Juni um 19:00Uhr.
Zum (P)lauschen ist im hinteren Bereich ein Tisch reserviert.
Wo ist das JOY? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Metrobus 25 bis Station Hebbelstraße.
Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön!

Und nun Dave Rawlings Machine (mit der zauberhaften Gillian Welch) und QUEEN JANE APPROXIMATELY (Und wenn alle Clowns, die du hergeholt / Einen sinnlosen Tod starben, jeder für sich allein / Und du es leid bist, daß sich alles wiederholt / Kommst du dann zu mir, Queen Jane?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen