Mittwoch, 1. September 2010

JOY DYLAN DAY N°21

Liebe Leute, am 16. SEPTEMBER 2010 findet der nächste Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr wird das JOY under the influence of Dylan sein.
Time Out Of Mind wird nur einer der musikalischen Schwerpunkte des Abends. Unter dem Motto: Solange der Vorrat reicht (in diesem Falle: der Vorrat an Zeit).
Also: KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)

Wer von Euch dies Lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD möchte, kann eine E-Mail an plattenkoch(at)hamburg.de senden und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang jedes Monats (Vertraulichkeit der Mail-Adressen durch Blindkopie garantiert!).

Also nochmal im ganzen Satz: Der nächste JOY DYLAN DAY startet am 16. September um 19:00Uhr.

Zum (P)lauschen ist im hinteren Bereich ein Tisch reserviert.
Wo ist das JOY? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Metrobus 25 bis Station Hebbelstraße.
Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön!
UPDATE vom Sonntag: Die Playlist ist fertig und wartet mit 42 Tracks auf gespitzte Ohren. Jetzt weiß ich: Das wird schön! 
Noch schnell bei youtube vorbeigeschaut? Klar:
Good Jack und Sweet Meg müssen mal wieder ran :-)
"Ich gehe durch Straßen, die tot sind / Gehe, gehe mit Dir im Kopf / Meine Füße sind so müde, mein Gehirn so aufgeladen / Und die Wolken weinen" Bob Dylan 1997 in der Übersetzung von Gisbert Haefs (Bob Dylan Lyrics 1962-2001)
Die 2 haben den Coverdreh raus. Long live The White Stripes!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen