Mittwoch, 2. März 2011

JOY DYLAN DAY N°27

Liebe Leute, Am 17. März 2011 findet der nächste Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr wird das JOY under the influence of Dylan sein.
Wo es diesmal musikalisch () langgeht entnehmt bitte dem Plakat ▬►
Update: Durch aktuelle Ereignisse habe ich die gestern zusammengestrickte Playlist eben nochmal angepasst. Japan: Bob Dylan At Budokan wird Grüsse aussenden an alle Betroffenen. Die Magokoro Brothers werden ebenfalls zu hören sein.
Da ich keinen Lieblingssong von Günter Amendt kenne, wird die Heilsarmee in Gestalt von Rainy Day Women #12 & 35 für ihn auftreten. Vor allen Dingen: KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)

Wer von Euch dies Lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD möchte, kann eine E-Mail an plattenkoch(at)hamburg.de senden und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang jedes Monats (Vertraulichkeit der Mail-Adressen durch Blindkopie garantiert!).

Zum (P)lauschen ist im hinteren Bereich ein Tisch reserviert.
Wo ist das JOY? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Metrobus 25 bis Station Hebbelstraße.
Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön!
Aus Anlass des Todes von Suze Rotolo versuche ich mal ein schönes Video mit Boots Of Spanish Leather zu finden. Hab was gefunden, gut ist nicht direkt ein Video aber eine sehr schöne Version, wie ich finde. Für Suze Rotolo:
Man beachte das stilechte Polkadot-Hemd, das Ronnie Dew  auf dem Foto trägt :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bert,

    schon gehört wer am 26.Juni im Stadtpark in Hamburg auftritt?

    Gruß
    Volker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Volker,

    aber ja :-))))) Werde morgen (Vorverkauftsbeginn) versuchen Karten zu bekommen.

    Viele Grüsse
    Bert

    AntwortenLöschen
  3. ... nicht nur Du wirst das versuchen.

    Freue mich schon drauf!

    Lieben Gruß
    Volker

    AntwortenLöschen
  4. bei Karsten Jahnke kann man schon kaufen. Knapp 60 EURO - geht ja noch.

    AntwortenLöschen