Freitag, 1. April 2011

JOY DYLAN DAY N°28

Liebe Leute, Am 21. April 2011 findet der nächste Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr wird das JOY under the influence of Dylan sein.
Wo es musikalisch () langgeht entnehmt bitte dem Plakat
◄▬
Da wir diesmal an Gründonnerstag stattfinden, hoffe ich trotzdem auf regen Besuch...
Vor allen Dingen: KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)

Wer von Euch dies Lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD möchte, kann eine E-Mail an plattenkoch(at)hamburg.de senden und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang jedes Monats (Vertraulichkeit der Mail-Adressen durch Blindkopie garantiert!).

Zum (P)lauschen ist im hinteren Bereich ein Tisch reserviert.
Wo ist das JOY? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Metrobus 25 bis Station Hebbelstraße.
Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön!
UPDATE vom Sonntag: Playlist ist fertig und mit 42 Tracks bestückt. Alle geäußerten Wünsche wurden eingebaut. Die spezielle Vorgabe vom Captain, zum Schluß etwas rasanter zu werden, damit das nachfolgende Programm nahtlos anschließen kann, wird unter anderem durch Nob Dylan & His Nobsoletes gewährleistet.
Ach ja: Die mehrfach negativen Meinungen über Bob in China find ich total doof. Vor allem auch immer das gleiche. Er spricht nicht mit dem Publikum? Das tun schließlich seine Songs! Keine "Protest Songs"? Zwischen den Zeilen lesen! Ich freu mich schon so auf den 26. Juni (und auf den 25. auch).
Nach längerem Suchen bei youtube hab ich was sehr hübsches gefunden. Meine Lieblings-Irin mit 'nem Song aus des Meisters "Gospel-Phase". SCHÖN (rauscht ein wenig, fällt aber kaum auf):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen