Montag, 2. Mai 2011

JOY DYLAN DAY N°29 oder der 70. Geburtstag

Liebe Leute, Am 19. Mai 2011 findet der nächste Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr wird das JOY under the influence of Dylan sein.
Kurz vor seinem großen Tag versuche ich mit der Playlist mal wieder das Allumfassende... Unmöglich. Erstens in etwas mehr als 3h sowas adäquat darzustellen und zweitens: nicht in einem Leben...
Und dann ist es nur noch ein Monat zu Bob Dylan In Show & Concert ~In Person~ in Hamburg!
Also, kommt in Scharen: KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)

Wer von Euch dies Lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD möchte, kann eine E-Mail an plattenkoch(at)hamburg.de senden und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang jedes Monats (Vertraulichkeit der Mail-Adressen durch Blindkopie garantiert!).

Zum (P)lauschen ist im hinteren Bereich ein Tisch reserviert.
Wo ist das JOY? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Metrobus 25 bis Station Hebbelstraße.
Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön!
UPDATE vom Sonntag: Die Birthday-Bash-Playlist steht! Puh! Das wird schön! Diesmal wurde zugunsten des Jubilars auf Coverversionen seiner Songs verzichtet. Pure Bob!
So, mal schauen was es bei youtube zu sehen gibt. Oh ja Justin Sullivan von NMA mit Masters Of War. Traurig aber war: Das hat auch nie an Bedeutung verloren.

Und weil der 70. naht gleich noch Patti Smith hinterher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen