Mittwoch, 1. Juni 2011

JOY DYLAN DAY im Juni 2011

Liebe Leute, Am 16. Juni 2011 findet wieder ein Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr wird das JOY under the influence of Dylan sein.
10 Tage vor seinem Konzert im Hamburger Stadtpark, kann ein wenig Einstimmung nicht schaden.
KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)

Wer von Euch dies Lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD möchte, kann eine E-Mail an plattenkoch(at)hamburg.de senden und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang jedes Monats (Vertraulichkeit der Mail-Adressen durch Blindkopie garantiert!).

Zum (P)lauschen ist im hinteren Bereich ein Tisch reserviert.
Wo ist das JOY? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Metrobus 25 bis Station Hebbelstraße.
Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön!
Ach ja: Wünsche sind natürlich herzlich willkommen! Für den kommenden JDD liegen schon 4 Wünsche vor: Alanis Morissette mit dem Subterranean Homesick Blues und Hurricane in der Desire Album Version (da freuen sich sicher mehrere drüber). Dann noch Gates Of Eden in der Bringing It All Back Home Album Version und Manfred Mann's Earth Band mit Father Of Day, Father Of Night in der Solar Fire Album Version.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen