Montag, 1. August 2011

JOY DYLAN DAY im August 2011

Liebe Leute, Am 18. August 2011 findet wieder ein Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr wird das JOY under the influence of Dylan sein.
Musikwünsche sind willkommen.

KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)

Gewidmet ist dieser JDD den Opfern der Anschläge von Oslo und Utøya. Und Amy Winehouse.

Wer von Euch dies Lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD möchte, kann eine E-Mail an plattenkoch(at)hamburg.de senden und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang jedes Monats (Vertraulichkeit der Mail-Adressen durch Blindkopie garantiert!).

Zum (P)lauschen ist im hinteren Bereich ein Tisch reserviert.
Wo ist das JOY? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Metrobus 25 bis Station Hebbelstraße.
Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön!
UPDATE vom Sonntag: Die Playlist für kommenden Donnerstag steht :-)
Und wo der gute (beste) Bob gerade dabei ist, sein tolles Stück Mississippi mal wieder öfter live zu präsentieren: DAS WÜNSCH ICH MIR FÜR BERLIN ODER HAMBURG IM OKTOBER :-) Naja, ausser in London 2005 hat er es bisher nur in den USA aufgeführt. Aber wünschen geht immer!
Und Amy singt uns ein wenig was vom Mighty Quinn (mit Paul Weller u.v.a.):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen