Sonntag, 1. Juli 2012

Joy Dylan Day im Juli 2012

Liebe Leute, am 19. Juli 2012 findet ein neuer Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr wird das JOY under the influence of Dylan sein.
Musikwünsche sind willkommen.

KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)

Wer von Euch dies Lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD möchte, kann eine E-Mail an plattenkoch(at)hamburg.de senden und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang jedes Monats (Vertraulichkeit der Mail-Adressen durch Blindkopie garantiert!).

Zum (P)lauschen ist im hinteren Bereich ein Tisch reserviert.
Wo ist das JOY? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Metrobus 25 bis Station Hebbelstraße.
Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön.
UPDATE vom Sonntag: Playlist mit 42 Tracks steht abfahrbereit in den Startlöchern. Mit dabei ist eine Premiere: Make You Feel My Love von Andrea!

Bei youtube hab ich nach One More Night gesucht, weil ich gestern Nashville Skyline laufen hatte und fand diese schöne Version von Scott Avett (Avett Brothers):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen