Samstag, 1. Juni 2013

Joy Dylan Day im Juni 2013

Liebe Leute, am 20. Juni 2013 findet ein neuer Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr befindet sich das JOY under the influence of Dylan.

KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)

Wer von Euch dies Lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD möchte, kann eine E-Mail an plattenkoch(at)hamburg.de senden und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang jedes Monats (Vertraulichkeit der Mail-Adressen durch Blindkopie garantiert!).

Zum (P)lauschen ist im hinteren Bereich ein Tisch reserviert.
Wo ist das JOY? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Metrobus 25 bis Station Hebbelstraße.
Die voraussichtlichen weiteren Termine 2013:
Do. 18. Juli
Do. 15. August
Do. 19. September
Do. 17. Oktober
Do. 21. November
Do. 19. Dezember
Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön.
Gestern abend (Sonntag) nach dem Erwachen aus dem Nachmittagsschlummer nach 55km Radtour (Fahrradsternfahrttag in HH) vom Vormittag (9Uhr abgeholt) bis frühen Nachmittag wieder zu hause... wat 'n langer Satz mit ( ) und Gedöhns... HAB ICH DIE PLAYLIST FÜR DÖNERSTAG FETTIGGESTELLT. Ick hoffe nu, daß für jeden eine Kleinigkeit dabei ist :-) Kommet nun und LAUSCHET und plaudert!!! Ach ja, und VORFREUET EUCH auf BOB DYLAN in SHOW and CONCERT im Oktober in Germany and in some other european countries!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen