Mittwoch, 3. Juli 2013

Joy Dylan Day im Juli 2013

Liebe Leute, am 18. Juli 2013 findet ein neuer Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr befindet sich das JOY under the influence of Dylan.
Ein Schwerpunkt ist mir im Moment noch nicht eingefallen. Aber vielleicht kommt ja noch ein Vögelchen das mir nen ganz heissen Tipp ins Ohr zwitschert :-) Fühlt euch angesprochen!!! Einfach ne mail oder nen Kommentar (auch ganz einfach ohne jede Anmeldung möglich: z.B. mit Name/URL bei "Kommentar schreiben als")

KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)

Wer von Euch dies Lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD möchte, kann eine E-Mail an plattenkoch(at)hamburg.de senden und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang jedes Monats (Vertraulichkeit der Mail-Adressen durch Blindkopie garantiert!).

Zum (P)lauschen ist im hinteren Bereich ein Tisch reserviert.
Wo ist das JOY? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Metrobus 25 bis Station Hebbelstraße.
UPDATE vom Sonntag davor: PLAYLIST STEHT und wird zu überraschen wissen :-)
Die voraussichtlichen weiteren Termine 2013:
Do. 15. August
Do. 19. September
Do. 17. Oktober
Do. 21. November
Do. 19. Dezember
Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön.

1 Kommentar:

  1. Jetzt ist es bestimmt schon zu spät zu zwitschern. Mir wär auch gar nichts eingefallen. Aber für den September: Bootleg Series 10!
    greetz

    AntwortenLöschen