Donnerstag, 1. August 2013

Joy Dylan Day im August 2013

Liebe Leute, am 15. August 2013 findet ein neuer Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr befindet sich das JOY under the influence of Dylan.

KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)

Wer von Euch dies Lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD möchte, kann eine E-Mail an plattenkoch(at)hamburg.de senden und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang jedes Monats (Vertraulichkeit der Mail-Adressen durch Blindkopie garantiert!).

Zum (P)lauschen ist im hinteren Bereich ein Tisch reserviert.
Wo ist das JOY? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Metrobus 25 bis Station Hebbelstraße.
UPDATE vom Montag davor: Playlist steht seit gestern. Es wird unter anderem "Love And Theft" komplett geben. Diese Scheibe hatte ich nicht von Anfang an lieb. Als mir allerding ein paar Jahre verspätet Bobs 2003er Remaster in die Ohren drang war es um mich geschehen. Und wenigstens Mississippi war auch davor schon als ein Übersong gebucht :-)

Die voraussichtlichen weiteren Termine 2013:
Do. 19. September (hier wird der neuen Bootleg Series: Another Self Portrait besondere Aufmerksamkeit zukommen)
Do. 17. Oktober (da vorfreuen wir uns auf die 2 Hamburg Konzerte vom Meister ***IN SHOW & CONCERT!***)
Do. 21. November (Sonderausgabe wegen 5th Anniversary of JDD)
Do. 19. Dezember (das wird wie immer die Weihnachtsausgabe u. a. mit Christmas In The Heart und Gospel...)
Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen