Gestern ging der Trend zum Zweitkonzert. Angefangen hat es damit, daß wir Karten für Lambchop in der Fabrik hatten. Dann bekam ich mit, daß am selben Termin Wino & Conny Ochs im Grünen Jäger spielen und ich da auch seeehr gern hingehen würde. Aber ein Konzert zur Zeit geht eben nur... Bis gestern Morgen. Da kam der Newsletter von Michelle Records... Schaufensterkonzert um 18Uhr mit Wino & Conny Ochs. Yippie.
Also die Verabredungen flugs umgestrickt und mit Jörg und Joy erst zu Michelle und dann zu Lambchop. Wino & Conny Ochs spielten haupsächlich Stücke ihrer gemeinsamen tollen Scheibe HEAVY KINGDOM. Sie spielten auch Adrift, das Titelstück der fantastischen akustischen Soloscheibe von Wino.
Im Vorprogramm von Lambchop spielte Cortney Tidwell. Für die beiden Acts musste ich feststellen, daß ein bestuhler Raum besser wäre. Es ist einfach so schöne und sehr sehr ruhige Musik, auf die man sich viel besser konzentrieren könnte. Aber egal. Es war ebenfalls ein tolles Konzert, bei dem natürlich die neue Scheibe Mr. M vorgestellt wurde. Regina, die wir in der Fabrik trafen, hat ein paar Fotos gemacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen