Samstag, 23. Januar 2010

Warm

Dieses Foto hab ich im Juni oder Juli 2009 fotofiert. Hab es eben auf meiner Festplatte gefunden und mir wurde sofort warm.
Angesichts der erstaunlichen Minusgrade draussen kann das nicht schaden (aktuell bei mir -7,5°C).
Gut, das ist jetzt natürlich relativ (wie alles im Weltraum...). Da gibt es bestimmt, allein auf diesem "tiny, little, beautiful, blue planet" im Moment deutlich kältere Orte. Oh natürlich, allein im Inneren meines Tiefkühlers dürfte das schon der Fall sein. Und ansonsten immer gern genommen: Jakutsk

Bei der Reihe 42 Platten für die Insel hab ich auch schon alle Reggae Scheiben abgefrühstückt. Allerdings werd ich da bei Gelegenheit mal weitermachen, oder? Da sind schließlich noch ein paar "in der Pipeline".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen