Sonntag, 28. November 2010

Vorweihnachtszeit oder: alle Lichter an!

Huch, plötzlich 1. Advent. Und das mitten im November. Ach nee, der ist ja auch schon fast rum. Menno, ist das 'n Sonntag. St. Pauli hat in Bremen 3:0 verloren (Glückwünsche Richtung Buschmann). Das war gar nicht schön :-(
Wenigstens ein Tor hätten unsere Jungs noch machen müssen. Die Möglichkeiten waren da. Na ja, vielleicht klappts ja am kommenden Freitag gegen K'lautern.
Ansonsten paar Dekoelemente aus dem Schrank geholt und etwas im Raum verstreut.
Unter dem Motto: kann ja nicht Schaden, sich schon mal auf das Jahresende einzustimmen.
Mein neuer Herzblut Sampler ist fertig. HERZBLVT©. Davon berichte ich in den nächsten Tagen (was ist da so drauf und so).
In jedem Fall hab ich dafür diesmal ganz schön lange gebraucht. Ist eben gar nicht so leicht, so ein Herzblut Sampler.
Das hier (ich hoffe, daß der Text an der richtigen Stelle landet) ist ein Beweisfoto, daß ich den Weihnachtsstern, den meine Eltern mir  irgendwann mal  schenkten wieder ordnungsgemäß angeschlossen und aufgehängt habe!
Der Dekoelemente Overkill :-))

Oh, hab ich da etwa Staub fotographiert? Der muß sofort analysiert werden. Sind dort fremde Zivilisationen enthalten? Wenn ja: Herzlich Willkommen!!!
So, Allen die bis hierhin durchgehalten haben, wünsche ich eine stressfreie Vorweihnachtszeit!!!

Kommentare:

  1. Hallo Bert,

    danke für den Glückwunsch ... Wir haben ja schon genug Punkte verschenkt in dieser Saison.
    Deine Advents-Deko ist beeindruckend. Habe hier nur einen kleinen Weihnachtsstern, den ich geschenkt bekommen habe.

    Gruß aus Bremen
    Volker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Volker, was sich über die Jahre halt so ansammelte... Ganz herzlichen Dank nochmal für den Lambchop Tipp. Werde sie morgen live erleben, bei mir um die Ecke auf Kampnagel. Hätt ich ohne Deinen Tipp mit der Box (die übrigens wirklich fantastisch ist) nicht mitbekommen. Frau Rösinger kommt dann im Februar...
    herzliche Grüsse aus HH
    Bert

    AntwortenLöschen
  3. Oh da wünsche ich Dir viel Freude bei Lambchop. Ich bin auch ganz hin und weg von der Box.

    Gruß
    Volker

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bert,
    wie war denn das Lambchop-Konzert? Höre gerade weiter in die Tour-Only-CDs...

    Liebe Grüße aus Bremen (ab Februar in Hannover)
    Volker

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Volker,
    das war ein tolles Konzert und eines der leisesten, denen ich bisher beiwohnen durfte. Hatte einen schönen Platz in der 1. Reihe bekommen. Das Konzert war so gut, daß ich mir bei Michelle Records gleich Is A Woman in der Special Edition zulegen musste. Du ziehst um?
    cheers aus Hamburg
    Bert

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bert,

    "Is A Woman" ist ja auch ein ausgesprochener Seelenschmeichler ...
    Ja - ich werde Ende Januar nach Hannover ziehen. Habe einen neuen Job und bin dann auch dichter bei meiner Liebsten.

    LG Volker

    AntwortenLöschen