Sonntag, 8. Mai 2011

Neues TATORT Dreamteam?

Soeben endete der erste ARD TATORT mit neuem Frankfurter Kommissar Team: Frank Steier (Joachim Król) und Conny Mey (Nina Kunzendorf). Dieser TATORT hat mir sehr gut gefallen und verspricht damit ein neues Dreamteam neben meinem (und von wahnsinnig vielen Anderen) absolutem Dreamteam aus Münster (Axel Prahl und Jan Josef Liefers) zu werden. Joachim Król gehört seit Wir können auch anders... zu meinen Lieblingsschauspielern (Horst Krause und Sophie Rois auch...). Von Nina Kunzendorf kannte ich bewusst noch nix, aber die Rolle scheint ihr Spass zu machen... Joachim Król war ja auch schon mal Donna Leon's Commissario Brunetti. Da hatte es der Nachfolger in dieser Rolle nicht so leicht. Aber Uwe Kockisch ist eben auch "nur" ein toller Schauspieler der den Brunetti gelassen verkörpern kann.
Ich wünsche dem TATORT aus Mainhattan ALLES GUTE. Viele spannende Fälle... Dafür macht es immer wieder Spass die Rundfunkgebühren zu bezahlen. Für genug anderes macht es absolut keinen Spass: Mutantenstadl mit der Botschaft: An die Borg und diese ganze volkstümliche Kacke. Kastelruther Spatzenhirne und so fort... Aber ich schweife ab. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen