Dienstag, 26. Juni 2012

mit dem Blunderbus(s) unterwegs

Der beste Jack (neben der Kunstfigur Captain Jack Sparrow...) aller Zeiten hat ja vor gar nicht allzulanger Zeit seinen wahnsinnig guten Soloerstling rausgebracht. Das ist vielleicht 'ne Donnerbüchse. Läuft gerade mal wieder im Player. Was mir allerdings zum ersten Mal auffiel: Hätte er sich nicht eine klitzekleine Sekunde mehr Zeit lassen können? 41:59? Wasn das? Wenn die 42:00 so nah liegen?
Aber das nur am Rande des Wahnsinns... NÄCHSTE WOCHE IST ER HIER IN HAMBURG. Und ich hab 'ne Karte! Das wird 'ne Woche. Montag und Dienstag beim Meister in Berlin und Dresden mit Bob Dylan Citytours :-) Und am Donnerstag hier den einzigartigen Jack White III. Das ist 'ne runde Sache wie seine geile neue Scheibe. Allein dieses Klavier. Ich werd verrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen