Donnerstag, 1. Oktober 2015

Joy Dylan Day im Oktober 2015

Liebe Leute, am 15. Oktober 2015 findet ein neuer Joy Dylan Day (JDD) statt.
Von 19:00 bis ca. 22:15Uhr befindet sich das JOY under the influence of Bob Dylan.

KEINE ANGST VORM ERSTEN MAL :-)

Wer von Euch dies Lesenden in den Mailverteiler zum Thema JDD möchte, kann eine E-Mail (mit dem Wunsch in den Verteiler aufgenommen zu werden) an plattenkoch(at)hamburg.de senden und wird hinzugefügt. Die JDD-Mail kommt dann einmal am Anfang jedes Monats (Vertraulichkeit der Mail-Adressen durch Blindkopie garantiert!).

Zum (P)lauschen ist im hinteren Bereich ein Tisch reserviert.
Wo ist das JOY? Winterhuder Weg 69 (Ecke Hebbelstraße) Metrobus M25 bis Station Hebbelstraße. Oder Metrobus M6 bis Station Mühlenkamp/Hofweg und ca. 4 Minuten zu Fuss.
Die voraussichtlich weiteren Termine 2015:

19. November
17. Dezember

Dabeisein ist alles, Weitersagen ist schön.

Kommentare:

  1. Wie fandest du das Konzert? Wir haben ihn am 15.10. in Braunschweig gesehen. Also - mir/uns hat es gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Volker, wir (Jörg, Jutta und meinereiner) waren im Sommer in Bamberg. Und am 9.11. hier in Hämbörg. Beide Konzerte waren besonders schön. Das in Hamburg fand ich persönlich noch schöner, unter anderem wegen dem Platz in der 2 Reihe... Und die dramaturgische Setlist mit den Shadows In The Night Songs. Gestern war ich (mit Andrea) mal wieder in Bremen (Sophie Hunger im Schlachthof Kesselhaus!!!). Bremen? Immer eine Reise wert! Schön mal wieder von dir gehört zu haben :-)

      Löschen