Mittwoch, 30. September 2009

Ich und Ralf's MAGNUM

Nein, das ist keine Langnese Werbung und auch kein Rückblick auf alte Tom Selleck Rollen oder übergroße Perlweinflaschen, wie sie bei der Formel 1 verschwendet werden... NEIN hier ist die Band aus Birmingham gemeint. Lange Rede ohne Sinn: Dank RMS (mein bester Ralf) durfte ich heute abend in der Fabrik in Altona wieder mal Magnum bewundern. Das ganze auch noch aus allernächster Nähe (1. Reihe) und wer schon mal in der Fabrik war, weiß wie nah das ist. Da "kricht" man schon mal 'ne Gitarre ins Gesicht gehalten. Nun stand Tony Clarkin (der Gitarrist) etwas abseits um der Rampensau Bob Catley nicht im Weg zu stehen. Und das war auch gut so. Der Typ hat einfach Energie...
Kingdom Of Madness (ein absoluter Kracher aus Ur-Magnum Tagen) war Zugabe und gültiger Schlußstrich unter diesem tollen Hamburg-Gig. Festzuhalten bleibt: Bob Catley sollte etwas mehr Nahrung aufnehmen, sonst ist er bald weniger als ein Strich in der Landschaft.
Die Vorgruppe (für die jüngeren Leser: der Support Act) kam auch aus Bürminghäm (das für euer Hamberg) und war gar nicht mal so gut. Soley Mourning. Also bei ner Band die Mourning schon im Namen trägt erwarte ich als Bühnenmode keine karierten slimline Hemden, das üben wir nochmal, genauso wie Gitarre Bass Gesang Schlagzeug. War das jetzt gemein? OK so übel waren sie gar nicht (DOCH).
Wiki weiß mehr zu folgendem:
Die Band
Die Fernsehserie
Das Eis
Die Fotos
on and on
KINGDOM OF MADNESS:

Gut oder?
Aber wie das immer so ist. Mir hat ein Song gefehlt. Sacred Hour oder The Spirit hätten meinem persönlichem Rundumglücklichgefühl gut getan.
Das Video von The Spirit wurde leider entfernt.
Gute Nacht! Und morgen? Mourning Of A New Day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen