Dienstag, 8. September 2009

Noch'n Video :-)

Hallo Freunde der geschmackvollen Unterhaltung (reloaded):
hier gibt es jetzt ein 3. Musikvideo von den unglaublichen *fortytwo blind boys*. Im Zweifel bin ich mir nicht nur sicher sondern da ist dies auch 'ne WELTPREMIERE! Das Stück trägt den Titel 42nd Floor Mindsick Blues und ist auch auf dem Album Stuck Inside Of Hamburg With The Blind Boys Blues Again zu finden. Hat was mit Höhenangst zu tun und ist deshalb auf nahezu Menschenleerem Fußboden gedreht worden (der, der drehte war selbstverständlich zugegegen)!
Die Schlagworte hierzu sind: minimalistisch, lärmig, 42, instrumental und so...
Nun tu ich mal viel Freude beim Anschauen wünschen (es kann sein, daß IE6 Probleme damit hat):

Na? Das war'n Brett, wa?

Kommentare:

  1. Hallo Bert,

    habe mal ein bisschen in Deine Produktionen gehört. Find ich ganz spannend. Kann man als Soundscapes bezeichnen - oder?
    Musste spontan an Yo La Tengo denken, obwohl das eine andere Baustelle ist. Die verbinden Feedbacks ja immer so schön mit Pop-Charme.

    LG Volker

    AntwortenLöschen
  2. Danke Volker für den Kommentar! Ist interessant wie unterschiedlich Menschen Musik hören. Was sie damit verbinden sowieso. Danke für den link zu Yo La Tengo :-) Muss mal wieder neuen Stoff produzieren. Das Zeug was ich jetzt zu Videos verarbeite ist schließlich schon letztes Jahr "erschienen". Grüsse (viele) aus HH nach HB
    Bert

    AntwortenLöschen