Gestern abend im Knust: Ein intimeres Konzert mit so tollen sympathischen Musikern wie Steve Wynn und Chris Cacavas hab ich mein Lebtag noch nicht erlebt. Die kleine Bühne im "Vorraum" zum "Saal" war angerichtet. Am Merchandise-Stand erstand ich 'ne sehr schöne Live 2CD+DVD (Live Tick) von Steve Wynn & The Miracle 3 zum Special Price. Da gab es dann auch noch ein Tourplakat dazu und dann tauchte auch noch Steve Wynn dort auf und wir verwechselten ein bis drei Worte.
Den Anfang machte Chris Cacavas mit ein paar Songs an der Acousticguitar vorgetragen (einer am keyboard). Das kam schon mal extrem gut. Dann kleine Pause und Mr. Wynn enterte die kleine Bühne und machte sie groß. Ein paar Songs solo und dann stießen Chris Cacavas (keyboards) und Eric van Loo (Kontrabaß) dazu. Unter anderem stand auch in Hamburg "See That My Grave Kept Clean" auf dem Programm. Super Version!!! Die Eintrittskarte eines erkrankten Freundes übernahm dessen Freundin Anja. Sie war genauso aus dem Häuschen wie ich. Dem größten Teil des Publikums ging es ähnlich.
Ein Stück wurde von den 3 Musikern im Publikum performed. Das Keyboard von Chris Cacavas gab ca. in der Hälfte des Gigs seinen Geist auf (zumindest gab es keinen Ton mehr raus). Aber Mr. Cacavas hatte vorgebeugt und ein Akkordeon dabei. Das konnte zwar nicht so schöne Rhodes Sounds wie das abgefahrene KORG SV-1 Teil als es noch funktionierte aber auch hier zeigte sich die Meisterschaft von C.C.
Nach dem Gig gabs noch Filzstiftnamen auf das Plakat. Ein runder Abend!!! Ich hoffe, daß das Korg SV-1 wieder heil ist!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen