Mittwoch, 12. Juni 2013

Bob Dylan im Oktober in Germany!!!

Juhu, der Meister and his magic band kommt, in Farbe und bunt!!! Karten gibt es ab kommenden Freitag um 9°°Uhr.
18.10.2013 Hannover Swiss Hall (ehem. AWD Hall)
19.10.2013 HAMBURG CCH
20.10.2013 HAMBURG CCH
22.10.2013 Düsseldorf Mitsubishi Electric Hall
24.10.2013 Berlin TEMPODROM
25.10.2013 Berlin TEMPODROM
In Hamburg muss doch wenigstens die Grundbesetzung des JDD dabei sein, oder? :-)
Ich habe vor, wenigstens beide Hamburg Shows zu sehen. 
DON'T YOU DARE MISS IT!

Kommentare:

  1. YEAH! So great! Und er kann sich freuen, mich in seinen beiden Hamburger Konzerten zu sehen. Oder umgekehrt ....

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich doch: die ganze JDD-Grundbesetzung wär toll. Jörg ist dabei (Jutta wenigstens bei einem). Sogar RMS (my best friend) will am Samstag mit (es gibt immer ein erstes Mal!!!) Georgia will mit Schwester. Und und und. Das wird bestimmt toll. VORFREUDE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jörg, Jutta, RMS and me myself and I haben Karten für den 19. Oktober. Für den 20. Jörg and I. Ick freu mir schon. Wir werden Elben äh Elche sehen :-)
    Bob sei Dank!!!

    AntwortenLöschen