Heute waren 2 CDs im Briefkasten. Bittersweet: Mary & Jay...Do Bob läuft gerade. Und mein erster Eindruck? Sehr schöne Bob Dylan Cover Scheibe. Frisch runtergespielte Versionen von:
1. Mr. Tambourine Man
2. Like A Rolling Stone
3. It Takes A Lot To Laugh...
4. All Along The Watchtower
5. I Shall Be Released
6. Positively 4th Street
7. Everything Is Broken
8. Highway 61 Revisited
9. Seven Days
10. Don't Think Twice, It's All Right
11. Blowing In The Wind
Jay Hoiland & Mary Jo Grizzard teilen sich den Gesang, wobei mir persönlich Jay's Stimme hier mehr zusagt. Er aber deutlich mehr Stücke singt (deshalb ist teilen vielleicht nicht ganz richtig) als Mary Jo. Reinhören kann man bei cdbaby, wo die Scheibe auch zu bekommen ist :-)
Die zweite CD ist von Rich Lerner & The Groove: Cover Down und eher von der Sorte: Zahnfleisch ist in Ordnung, aber die Zähne!!! Soll bedeuten, daß die rein instrumentale Seite gut ist und es irgendwie schon auch grooven tut (!) aber der Gesang doch sehr zu wünschen übrig lässt. Da versucht der Sänger mit etwas schwachem Stimmchen mehr zu näseln als der Meister. Lassen Sie das bitte Herr Lerner! Aber auch hier gilt, meine Fussnägel rollen sich nicht auf. Hab schon schlimmeres gehört. Also einfach auch hier reinhören (link oben) und eigenes Urteil fällen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen