Dienstag, 9. Juni 2009

Blumen für den Darm

Dank Antibiotika wurde meine Darmentzündung erfolgreich bekämpft. Nun haben diese Anti-Bios aber noch mehr drauf als nur das. Sie können auch Blumen ausreißen, Rasen verbrennen und Bäume abschlagen. Mit anderen Worten, die janze Flora im Körper guckt ziemlich mau aus der Wäsche.
Was kann denn dagegen unternommen werden? Wahrscheinlich ist es das einfachste, ein paar Blumen- und Rasensamen zu futtern und etwas Erde hinterher zu schütten. Und der gute Gärtner weiß es nun abzuwarten, bis die ersten Blüten sprießen.
Na, wie ihr sehen könnt, sprießt der Ahorn schon ganz ordentlich. :-)

Und was hören wir heute? Tip(p)s vom Plattenkoch: Herr Zimmerman früh in Anaheim 2000. Dort hat er "Things Have Changed" zum ersten Mal live gespielt. "Tell Me That It Isn't True" von Nashville Skyline auch. Also extrem lohnenswert allein deswegen, aber der Sound ist für eine Aufnahme aus dem Publikum auch SEHR gut.
Ansonsten gilt: Gute Musik kaufen nicht vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen