Donnerstag, 3. September 2009

Es Weihnachtet mit Bob (die 2.) Und wie!


So, Karl Erik's Junior hat um 1945Uhr die Donnerstags links auf expectingrain.com reingestellt.
Ja und da ist JPC mal deutlich schneller als der Laden mit Ama am Anfang und zon am Ende:
Christmas In The Heart von unserem Lieblings Mr. Zimmerman ist mit folgenden Stücken ab 9. Oktober 2009 in (D) zu haben:
1 Here Comes Santa Claus (2:35) (Gene Autry, Oakley Haldeman)
2 Do You Hear What I Hear? (3:02) (Noel Regney, Gloria Shayne)
3 Winter Wonderland (1:52) (Richard B. Smith, Felix Bernard)
4 Hark The Herald Angels Sing (2:30) (Traditional)
5 I'll Be Home For Christmas (2:54) (Walter Kent, Kim Gannon, Buck Ram)
6 Little Drummer Boy (2:52) (Katherine Davis, Henry V. Onorati, Harry Simeone)
7 The Christmas Blues (2:54) (David Jack Holt, Sammy Cahn)
8 O' Come All Ye Faithful (Adeste Fideles) (2:48) (Traditional)
9 Have Yourself A Merry Little Christmas (4:06) (Ralph Blane, Hugh Martin)
10 Must Be Santa (2:48) (Hal Moore, Bill Fredricks)
11 Silver Bells (2:35) (Raymond B. Evans, Jay Livingston)
12 The First Noel (2:30) (Traditional)
13 Christmas Island (2:27) (Lyle Moraine)
14 The Christmas Song (3:56) (Mel Tormé, Robert Wells)
15 O' Little Town Of Bethlehem (2:17) (Traditional)
Produziert hat das Teil Bob Dylan als Jack Frost.
Das Teil wird also 42 Minuten (und 7 Sekunden) andauern!
Me, myself and I werde die Scheibe aber nicht im Netz begehren. Statt dessen ist sie schon beim SCHALLPLATTENHÄNDLER meines Vertrauens vorgemerkt! Der Joy von Music Corner in Ahrensburg ist schon so ein Guter!
So, also weiterhin freuen auf die beste Weihnachtsplatte in diesem Jahr (oder gar überhaupt?).
Angeregt durch einen Freund und Dauergast beim JDD: Wo bleibt jetzt die Bob Dylan Lichterkette für den Weihnachtsbaum? Das muss bei 'ner Special Edition doch lösbar sein.
RICHTIG GUT FINDE ICH, DASS DIESER BOB DYLAN SÄMTLICHE ERLÖSE AUS DEM VERKAUF DIESER CD DEN ÄRMSTEN DER ARMEN IN SEINEM HEIMATLAND ZUGUTE KOMMEN LÄSST. Das passiert hier: http://feedingamerica.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen