Donnerstag, 14. Juli 2011

Berlin Hamburg Hannover

Dieser Bob Dylan. Er verwöhnt uns dieses Jahr mit seiner Präsenz! Erst diese winzige aber wahnsinnig tolle Europatour im Juni und nun kommt der Meister nochmal zu einer ausgedehnteren Tour im Herbst (und wieder ist Hamburg dabei) Mit im Schlepptau wird Mark Knopfler und Band sein (den hab ich noch nie live erlebt). Da darf man auf die Ticketpreise gespannt sein (was ich von diesem o2 Kunden Pre Sale halte? Find ich total Scheiße, hab mich aber notgedrungen dran beteiligt!):
10/6/11 Dublin, Ireland - The O2
10/8/11 Glasgow, Scotland - Braehead Arena
10/9/11 Glasgow, Scotland - Braehead Arena
10/10/11 Manchester, England - Manchester Evening News Arena (M.E.N. Arena)
10/11/11 Nottingham, England - Capital FM Arena
10/13/11 Cardiff, Wales - Motorpoint Arena
10/14/11 Bournemouth, England - International Centre
10/16/11 Lille, France - Le Zenith
10/17/11 Paris, France - Palais Omnisport de Paris-Bercy
10/19/11 Antwerp, Belgium - Sportpaleis
10/20/11 Rotterdam, The Netherlands - Ahoy
10/21/11 Esch-sur-Alzette, Luxembourg - Rockhal
10/23/11 Oberhausen, Germany - König-Pilsener-Arena
10/25/11 Mannheim, Germany - SAP Arena
10/26/11 Munich, Germany - Olympiahalle
10/27/11 Leipzig, Germany - Leipzig Arena
10/29/11 Berlin, Germany - O2 World (mit Jörg und meiner Ma!!!)
10/31/11 Hamburg, Germany - O2 World (mit Jörg und Gregor)
11/2/11 Herning, Denmark - Jyske Bank Boxen
11/3/11 Malmo, Sweden - Malmo Arena
11/4/11 Stockholm, Sweden - Ericsson Globe
11/6/11 Hannover, Germany - TUI Arena (Angesichts der Ticketpreise werde ich mir Hannover sparen)
11/7/11 Nürnberg, Germany - Nürnberg Arena
11/8/11 Innsbruck, Austria - Olympiahalle
11/9/11 Padova, Italy - Palasport
11/11/11 Florence, Italy - Nelson Mandela Forum
11/12/11 Rome, Italy - PalaLottomatica
11/14/11 Assago, Italy - Mediolanum Forum di Assago
11/15/11 Geneva, Switzerland - SEG Geneva Arena
11/16/11 Zurich, Switzerland - Hallenstadion

Kommentare:

  1. Ab 100 € ist heftig, dazu auch noch Mark Knopfler ertragen... Grrr. Mal die offiziellen Preise via Eventim abwarten.
    Vielleicht, wäre aber auch alles nach dem Stadtparkkonzert eine Enttäuschung.

    Gruß
    Volker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Volker,
    ja, diese Preise sind echt happig. Ich persönlich hab jetzt nicht so viel gegen das Knopfauge. Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Stück aus vergangener Zusammenarbeit gemeinsam auf der Bühne zu sehen/hören (Slow Train Coming/Infidels). Wär schon schön...
    cheers
    Bert

    AntwortenLöschen
  3. Wir werden nicht gehen. Keine Lust auf Knopfler, die Halle hier in Hannover wird voll bestuhlt sein und wir wollen das schöne Erlebnis aus Hamburg weiterhin wachhalten.

    AntwortenLöschen