Montag, 11. Juli 2011

Daily Lama

Dalai Lama / Foto von Luca Galuzzi 2007
Im 2011er Worte der Weisheit Tagesabreißkalender seiner Heiligkeit des Dalai Lama stand am 8., 9. und 10. Juli folgendes:

"Mit einem reinen Herzen können wir alles tun."
"Wir wünschen uns zwar Glück, doch aufgrund unserer grundlegenden Unwissenheit handeln wir so, daß das Gegenteil eintritt."
"Ein konfliktfreies Leben voller Heiterkeit kann nur aus dem Frieden des Geistes entstehen."

Nun, das weiß auch Bugs Bunny zu berichten:
"Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid! Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid."

Weeste Vasteehste :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen