Samstag, 16. Juli 2011

Geht doch... :-))

Sehr guter Saisonstart in der 2. Fussball Bundesliga des FC St. Pauli, heute mittag in Lübeck. Der FC gewann mit 2:0 gegen die Gäste aus Ingolstadt vor 10.093 Zuschauern. Fabian Boll war der zweimalige Torschütze. Philip Tschauner, der neue Mann im Tor machte auch eine extrem gute Figur! Das lässt auf eine gute Saison hoffen. Weiter so, Jungs!
Daß dieses Heimspiel in Lübeck ausgetragen wurde, hatte mit einem Urteil wegen Bierbecherwerfens und den Schiedsrichterassistenten von hinten in den Nacken treffen zu tun. Eine Gruppe Zuschauer hatte heute dazu ein Transparent gespannt: Und die Moral von der Geschicht: Volle Biere wirft man nicht. Ein paar Unverbesserliche: Nich lang schnacken, Bier in Nacken. Diese Aktion damals war wirklich das Allerletzte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen